Der Jugendelferrat des FCV

Jugendelferrat

Alles begann 1983, als sich ein paar Jugendliche aus Friemar zusammensetzten, um einen eigenen Faschingsabend speziell für die Jugend im Dorf zu kreieren. Dies geschah zur absoluten Blütezeit des FCV, welcher heute noch die närrische Hand über uns hält.
Erste Erfolge stellten sich schnell ein und der "Jugendfasching in Friemar" war bald schon ein fester Begriff in der Faschingswelt im Landkreis. Sowohl konsequente Steigerung des Programms, als auch eine starke Einbindung von Nachwuchskarnevalisten bescherte uns volle Häuser.

Unsere nächste Veranstaltung steigt am 10.02.2017!

Save the Date:

Besucht uns auch auf unserer Facebook-Seite:

Kartenbestellung:

telefonisch: 036258/52430 oder online direkt hier!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Friemarer Carnevals Verein 1972 e.V.